VF Round Table 3 Tag die Konferenz

Heute Morgen stand nun die Konferenz auf dem Programm. Ich bin gleich um 8.30 Uhr mit in die Räume gegangen, um mitzubekommen, was geplant ist und welche Inhalte vorher vermittelt werden.

Es finden zzt. zwei Konferenzen statt: eine ist für Aufsichtsratsvorsitzende und eine für CEOs. Beide Konferenzen finden drei Tage getrennt voneinander statt und am 4 Tag (Freitag) werden sie zusammen gezogen und gemeinsame Themen werden besprochen.

Ich bin vornehmlich bei den Vorsitzenden. Heute, Mittwoch und Donnerstag. Nur Donnerstag habe ich zwei Stunden mit den CEOs. 

 



 

Von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr hatte ich meinen Slot heute. Es hat wieder Spaß gemacht, eine Mischung zwischen Training und Vortrag zu geben. Wir haben im besonderen über die „Duty of care“ für die Cooperatives gesprochen. Was heißt es, ein Aufsichtsratsvorsitzender zu sein? Welche Verpflichtungen gehen damit einher? Welche Voraussetzungen sollte man erfüllen? Usw.

Nach der Session gegen 13.00 Uhr habe ich meinen „Hut“ gewechselt und habe mich um die Aufgaben bei meinem deutschen Auftraggeber gekümmert. Nach ein paar Meetings hatte ich zwar nicht die Welt bewegt aber immerhin ein bisschen davon ;)

Abends sind wir mit der gesamten Referenten-Gruppe essen gegangen. Wir waren im „the River“. Eine nette Kneipe, mit gutem Essen und schönen T-Shirts ;). Zumindest mussten wir ja wieder zuschlagen und ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr das versteht ;).

 


Gute Nacht! 😴

---------------------------------- 

 

Es ist niemals zu spät, um zu spenden :) 

 

Bitte unterstützt mich und ACCOSCA:

 

LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.

DE51 3055 0000 0080 1524 57

Key word: ACCOSCA

(Steuerlich anrechenbar)

 

Oder unkompliziert via paypalmanuela.vongoeler@t-online.de.

 

Jeder Cent ist willkommen. Herzlichen Dank im Voraus! 😘

 

Love Manuela 

 

© inkl. der Rechte der Bilder (es sei denn sie sind anders gekennzeichnet) Dr. Manuela von Göler.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende