Letzte Abschlussarbeiten

 

Was macht man nicht alles so in den letzten Stunden der Vorbereitung? Ich folgendes:

 

Geräte aufladen: Handys für die Fotos, Zahnbürste (ja, richtig gelesen, das ist der Luxus, den ich mir gönne, damit ich mir 1x am Tag die Zähne richtig putzen kann. Eine Handzahnbürste muss dann den Rest machen), Kopfhörer, Lampen, Powerbank.

 

Nägel feilen: es gibt für mich kaum etwas Unangenehmeres als dreckige Fingernägel. Und da man die never ever verhindern kann, gibts halt keine Nägel - so einfach ist das ;)

 

Füße eincremen: ok, zugegeben mache ich das seit ungefähr 2 Monaten jeden Abend: Hirschtalg für die Geschmeidigkeit. Hilft Blasen vorzubeugen. Bisher hat es ganz gut geklappt. Hoffe auch auf dem Berg! Übrigens kleiner Tipp: nehmt den von DM, ist günstig, fettig und riecht dabei auch noch ganz gut. Und solltet ihr die Aftersun Lotion vergessen haben, Hirschtalg hilft auch da 😜

 

Das letzte Mal vorpacken: was kann noch raus? Bisher dachte ich, ich hab keine Stress mit den 14/15 kg, die man dem Träger geben darf. Jetzt muss ich doch nochmal ein paar Energy Riegel rauswerfen. Aber die sind zu Karsten gewandert, so dass auch die ein vorübergehendes Zuhause gefunden haben ;) 

 

----------------------------------- 

 

Es ist niemals zu spät, um zu spenden :) 

 

Bitte unterstützt mich und ACCOSCA:

 

LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.

DE51 3055 0000 0080 1524 57

Key word: ACCOSCA

(Steuerlich anrechenbar)

 

Oder unkompliziert via paypalmanuela.vongoeler@t-online.de.

 

Jeder Cent ist willkommen. Herzlichen Dank im Voraus! 😘

 

Love Manuela 

 

© inkl. der Rechte der Bilder (es sei denn sie sind anders gekennzeichnet) Dr. Manuela von Göler.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende