Noch 2 Tage: Zeit, Danke zu sagen

 

Und wieder möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Dieses Mal bei:

- Peter Hoffmann
- Günther Tittel
- Leonid Korliakov

Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben. Es kommt sehr lieben Menschen zu Gute, die das auch zu schätzen wissen!

 

Und natürlich freue ich mich über weitere Spenden. Es ist noch ein langer Weg bis zu den 5.000 Euro


————————————————————-

Es ist niemals zu spät, um zu spenden :) 


Bitte unterstützt mich und ACCOSCA:


 LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.

 DE51 3055 0000 0080 1524 57

 Key word: ACCOSCA

(Steuerlich anrechenbar)


Oder unkompliziert via paypalmanuela.vongoeler@t-online.de.


Jeder Cent ist willkommen. Herzlichen Dank im Voraus! 😘


Love Manuela 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende