Noch 1 Tag: fertig zur Abreise

Die Unterlagen sind ausgedruckt, die Sachen gepackt (wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich tatsächlich eine Rolle Toilettenpapier von Deutschland über Kenia nach Tansania schleppe oder ob ich nicht im Hotel in Nairobi nachfrage...) und ich bin soweit auch fertig.

Es sind übrigens 19,6 Kilo und der Rucksack ist auch nicht schwer. Ein Teil meines Gepäcks, wie z. B. große Flaschen oder auch weitere Kleidung, kommen nicht mit zum Kili sondern werden in dem Hotel, in dem wir nach dem Walk übernachten, zwischengeparkt. Das sind bestimmt mind. 4 Kilo. Also sollte ich keine Probleme mit den Gewichtsvorgaben der Träger haben. 

Morgen um 6:00 Uhr geht es auf zum Flughafen! Um 8:15 hebt der Flieger nach Amsterdam ab und um 22:00 Uhr Ortszeit werde ich in Nairobi ankommen.

Drückt mir die Daumen, dass das auch alles glatt geht!

Bis morgen in Kenia 😉

 

 

————————————————————-

Es ist niemals zu spät, um zu spenden :) 


Bitte unterstützt mich und ACCOSCA:


 LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.

 DE51 3055 0000 0080 1524 57

 Key word: ACCOSCA

(Steuerlich anrechenbar)


Oder unkompliziert via paypalmanuela.vongoeler@t-online.de.


Jeder Cent ist willkommen. Herzlichen Dank im Voraus! 😘


Love Manuela 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende