Noch 5 Tage: b-2-b run mit AAA

Es wäre so schön gewesen: Heute war der b-2-b run in Köln. Ben, ein Kollege von mir, war der Meinung, dass ich ja mitlaufen könnte... 5,3 km Strecke, die zu beherrschen gewesen wäre. 

Und dann schlugen vor mir, neben mir und überhaupt gefühlt überall die Covid Bomben ein. Bei meinem Auftraggeber sind einige Kollegen „erkältet“ - mal mit, mal ohne COVID Test.  Meine Schwägerin testet sich jeden Tag, mein Kollege ist positiv und seine Frau nun auch … Nachdem ich am Freitag bereits Dieter Nuhr abgesagt hatte, dachte ich mir, dass eine Teilnahme an einer Massenveranstaltung wohl tendenziell eher meine zweitbeste Idee gewesen wäre. 

Also habe ich schweren Herzens abgesagt und bin heute aber solidarisch im AAA T-Shirt unterwegs gewesen. 

Jetzt sind es nur noch 5 ganze Tage und dann geht es los. KLM hat eben schon angekündigt, dass ich ja bald einchecken kann. Und ich hab so ein schlechtes Gewissen, die letzten Tage viel zu viel gearbeitet und nicht mehr trainiert. Drückt mir alle Daumen! Ich hoffe, es klappt trotzdem. 
————————————————————

It is never to late to donate ;-)

Please support me and ACCOSCA:

LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.
DE51 3055 0000 0080 1524 57

Key word: ACCOSCA

If this is too complicated, you can also donate directly via paypal: manuela.vongoeler@t-online.de.

Every cent is welcome! Many thanks in advance!

Love Manuela



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende