Jetzt zieht „ge-waagte“ Professionalität ein

Ohhhhh, jetzt gehts los. So richtig ;) 

Ich habe mir eine neue Waage gekauft. Mit der kann ich mich nicht nur wiegen, sondern die hat auch noch ganz viele andere Infos, von denen ich keine Ahnung hatte, dass man die mit einer Waage messen kann … 

Mit der Waage kann man z. B. das Fitness-Niveau, den Puls, den Fettanteil und das Gefässalter bestimmen. Und das ist nicht immer positiv. Da sagt mir das Ding doch, dass ich mal mehr Sport treiben soll, denn mein Fitness-Niveau ist nur „ausreichend“! 😬😬😬

„AUSREICHEND“!!! Da mache ich seit Anfang des Jahres meistens 3 bis 4 mal die Woche Sport, achte größtenteils auf meine Ernährung und dann kommt 

A U S R E I C H E N D

I can’t believe it …

Hm, muss ich wohl aber glauben. 🤪 Also morgen doch keine Pause; morgen gehts gleich ab zum Treppenlaufen, zum Spinning und vllt kann ich ja aus dem Streichen des Gartenhauses auch ein Workout machen! 🙃 

Jetzt frage ich mich nur, wie hoch so die Anforderungen einer Waage sein können. Ich glaube, dass der Messwert für das Fitness Level wohl dem VO2max Wert entspricht. Und der ist für mich nach der Tabelle des Bundesamtes für Sport bei „sehr gut“. 

Zur Information ist so ne Waage ja ganz schön aber die Sache mit der positiven, verstärkenden Motivation üben wir noch mal 😂
 
© inkl. der Rechte der Bilder (es sei denn sie sind anders gekennzeichnet) Dr. Manuela von Göler  
 

______________________________________________________________

It is never to late to donate ;-)

Please support me and ACCOSCA:

LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.
DE51 3055 0000 0080 1524 57

Key word: ACCOSCA

If this is too complicated, you can also donate directly via paypal: manuela.vongoeler@t-online.de.

Every cent is welcome! Many thanks in advance!

Love Manuela

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende