VF Round Table 5 Tag die Konferenz

Guten Morgen ;) 

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Afrikaner alle früh aufstehen. Kein Wunder, dass ich mich in Ghana an das frühzeitige Aufstehen gewöhnt habe. Auf jeden Fall höre ich seit gefühlten zwei Stunden schon Musik: es ist gerade mal 6.30 Uhr und ich bin noch im Bett. Egal, hoch mit mir.

Heute habe ich bei den Aufsichtsräten und bei den CEOs Sessions. Bei den Boardchairs steht zum einen die Governance structure, issues within the board und die Beziehung zw. Board und CEOs auf der TO. Bei den CEOs werden wir uns um Führung und Board Meetings kümmern. 

 


So, alle Sessions erledigt und m. E. waren sie soweit gut heute. Zumindest haben alle mitgemacht und schienen zufrieden als wir fertig waren. Also bin ich auch zufrieden ;) 

 

Heute Nachmittag war dann Arbeiten für Deutschland auf der TO. Allerdings heute nicht ganz so lange. Das gab mir die Möglichkeit, an einen Ausflug auf den Sambesi teilzunehmen. Und das war mal richtig schön! 

 

Wir hatten unseren Spaß: Unerlaubter Weise waren wir sogar in Sambia (hier auf dem Wasser störte das aber niemanden, dass ich kein double entry visa für Simbabwe hatte ;)). Auch habe ich so herzhaft gelacht, als George seine Yoga- Stellungen vorgemacht hat:



Nachdem wir Essen gegangen waren, haben Jim, Katy und ich noch Sticky Notes sortiert. In ihrer Session hatten die beiden eine Frage gestellt und die Antworten auf 90 kleinen Sticky notes bekommen. Die haben wir nun zusammen ausgewertet, kategorisiert und eine Zusammenfassung geschrieben. Aber es ging schneller als erwartet, so dass ich gegen 22.30 Uhr im Bett war. 

Gute Nacht!

 

---------------------------------- 

 

Es ist niemals zu spät, um zu spenden :) 

 

Bitte unterstützt ACCOSCA:

 

LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.

DE51 3055 0000 0080 1524 57

Key word: ACCOSCA

(Steuerlich anrechenbar)

 

Oder unkompliziert via paypalmanuela.vongoeler@t-online.de.

 

Jeder Cent ist willkommen. Herzlichen Dank im Voraus! 😘

 

Love Manuela 

 

© inkl. der Rechte der Bilder (es sei denn sie sind anders gekennzeichnet) Dr. Manuela von Göler.

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende