VF Round Table 4 Tag die Konferenz

Der heutige Tag begann genauso wie der gestrige. Auch hatte ich heute eine Session mit den Aufsichtsräten. Heute ging es um die Board Meetings. Wie plant man es, wie wird es durchgeführt und was passiert im Anschluss?

Ich habe während der Session gemerkt, dass ich entweder zu weit weg vom tatsächlichen Geschehen war oder die alles wussten, auf jeden Fall war es seltsam.

Tja, es war wohl beides ein Stück. Ich habe heute erfahren, dass die Teilnehmer die größten und besten SACCOS sind, die in Afrika zzt. vorhanden sind. Entsprechend sind die schon sehr professionell. Ich ärgere mich, dass ich das nicht vorher mal erfragt habe.  

Naja, alles in allem war ich ziemlich unzufrieden heute. Einen trifft es immer mal - heute war ich dran ;(

Dafür haben wir mal wieder nette Begleitung zum Lunch bekommen: die Combo mit den traditionellen Gesängen, die bereits einmal abends im Hotel gewesen war  (der Film möchte mal wieder nicht laden, den gibt es, wenn ich zu Hause bin).

Am Nachmittag habe ich wieder für Deutschland gearbeitet und abends sind wir wieder Essen gegangen. Und genauso wie bei der Lunchtime hatten wir Besuch, dieses Mal nur ganz anders ;)


Alles in allem war das nicht mein Tag. Dafür wird der Morgen besser 😊

Gute Nacht! 

 

---------------------------------- 

 

Es ist niemals zu spät, um zu spenden :) 

 

Bitte unterstützt mich und ACCOSCA:

 

LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.

DE51 3055 0000 0080 1524 57

Key word: ACCOSCA

(Steuerlich anrechenbar)

 

Oder unkompliziert via paypalmanuela.vongoeler@t-online.de.

 

Jeder Cent ist willkommen. Herzlichen Dank im Voraus! 😘

 

Love Manuela 

 

© inkl. der Rechte der Bilder (es sei denn sie sind anders gekennzeichnet) Dr. Manuela von Göler.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende