Outdoor Vorbereitung: Kölnpfad Etappe 6

Die Kurse im Fitnessstudio machen Spaß. sind aber nicht ganz das Richtige, wenn man auf einen Berg möchte. Also habe ich kurzerhand Doris gefragt, ob sie nicht Lust hat, mit mir wandern zu gehen. Das haben wir dann auch gemacht.

Es gibt um Köln herum den Köln-Pfad. Dieses ist eine Rundwanderung um Köln über 171 km in 11 Etappen. Wir haben die Etappe 6 von Mühlheim nach Schlebusch ausgewählt.

Ich bin vorab nach Schlebusch gefahren, habe dort mein Auto geparkt und bin geradeaus nach Mühlheim zum Start der 6 Etappe gegangen. Somit hatte ich bereits 7 km hinter mir, als ich mich mit Doris getroffen habe.

Insgesamt haben wir rund 24 km erwandert. Mühlheim hat mir jetzt nicht so gut gefallen, aber wenn man dann zum Rhein kommt ist es sehr nett dort. 

Nach unserer Wanderung sind wir nett Essen gegangen - man kann sich ja nicht nur anstrengen ;-) 




-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Es ist niemals zu spät, um zu spenden :) 

 

Bitte unterstützt mich und ACCOSCA:

 

LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.

DE51 3055 0000 0080 1524 57

Key word: ACCOSCA

(Steuerlich anrechenbar)

 

Oder unkompliziert via paypalmanuela.vongoeler@t-online.de.

 

Jeder Cent ist willkommen. Herzlichen Dank im Voraus! 😘

 

Love Manuela


© inkl. der Rechte der Bilder (es sei denn sie sind anders gekennzeichnet) Dr. Manuela von Göler.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende