Outdoor Vorbereitung: Düsseldorf

Nachdem ich bereits in Köln wandern war, darf Düsseldorf nicht zu kurz kommen ;-) 

Manchmal ist es eine gute Idee, das Auto stehen zu lassen. Wir waren gestern mit Freunden in der Theaterkantine in Düsseldorf. Jetzt ist es nicht sinnvoll, wenn jeder mit seinem eigenen Wagen fährt, also habe ich mein Auto in der Tiefgarage der Best Gruppe zur Übernachtung abgestellt.

Und somit hatte ich dann mein Training für heute: man gehe von Grevenbroich nach Düsseldorf. Das waren rund 19 km bei echt blödem Wetter, aber was tut man nicht alles, um seine Füße wieder an die Wanderschuhe zu gewöhnen ;-)

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Es ist niemals zu spät, um zu spenden :) 

 

Bitte unterstützt mich und ACCOSCA:

 

LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.

DE51 3055 0000 0080 1524 57

Key word: ACCOSCA

(Steuerlich anrechenbar)

 

Oder unkompliziert via paypalmanuela.vongoeler@t-online.de.

 

Jeder Cent ist willkommen. Herzlichen Dank im Voraus! 😘

 

Love Manuela


© inkl. der Rechte der Bilder (es sei denn sie sind anders gekennzeichnet) Dr. Manuela von Göler.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende