Schweiz: Schynige Platte

Eigentlich war heute die erste Route angesagt. Ich wollte hoch auf die Schynige Platte. Also hochlaufen, dort einen Rundweg laufen und dann wieder runter. Insgesamt rund 600 Höhenmeter und 3 ¼ Stunden. Das war die Idee…

...doch dann kam die Realität: die Arbeit hat mich dann doch länger festgehalten als geplant, daher später losgekommen, in Breitlauenen – was als Startpunkt angegeben war – gab es den Startpunkt gar nicht so richtig, und als ich ihn endlich aufgrund von Nachfragens gefunden hatten, war die Strecke gesperrt.

War also nicht so richtig erfolgreich. Mit der Bahn hochzufahren hatte ich dann keine Lust mehr, so bin ich also wieder unverrichteter Dinge zurückgefahren.

Ergebnis des Tages war, dass ich mir dann eine neue App runtergeladen habe, in der mehr gezielte Wanderungen in der Schweiz dargestellt werden und diese gegen einen Einmalbeitrag vor allem auch aufrufbar sind, im Gegensatz zu meiner vorherigen App. 

 

Bildnachweis: Das Foto ist von wikipedia entnommen.

© inkl. der Rechte der Bilder (es sei denn sie sind anders gekennzeichnet) Dr. Manuela von Göler 

 

______________________________________________________________

It is never to late to donate ;-)

Please support me and ACCOSCA:

LIONS HILFSWERK GREVENBROICH E.V.
DE51 3055 0000 0080 1524 57

Key word: ACCOSCA

If this is too complicated, you can also donate directly via paypal: manuela.vongoeler@t-online.de.

Every cent is welcome! Many thanks in advance!

Love Manuela

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende