Tag 2: der Berg ist sooooo hoch


Ohhh, wann man im Hotel auf der Galerie läuft, kann man den Kilimanjaro in seiner Höhe gut betrachten. Und je länger man da steht desto höher wird der 🙈. Da haben wir uns ja was vorgenommen. Jetzt sind es nur noch zwei Tage dann bin ich um diese Zeit bereits im Zelt.

Die Nacht war prima - Ohrstöpsel (inzwischen weiß ich wir sie heißen ;)) rein und 9 Stunden geschlafen. Herrlich! Es muss wohl die Nacht eine Reisegruppe angekommen sein, die heftig Alarm gemacht hat - bei mir auf jeden Fall nicht! 😂

Heute der Tag war nochmal voll mit Arbeit. Ich habe drei der Vorträge mit Notizen versehen. Auf diese Weise habe ich noch einmal ein bisschen gelernt, was ich sagen möchte. Den ersten Vortrag hatte ich im Flieger bearbeitet und den letzten werde ich morgen machen.

Danach bin ich Laufen gegangen. Das war tendenziell eher lustig bis unangenehm als fitness-fördernd. Ich bin original in die Zeit des Schulschluss gekommen und ca 300 Kids fragten sich, ob die weiße Frau es noch merkt. Das war der lustige Teil. Da es sich aber um viele muslimischen Kinder handelte fühlte ich mich im Top mit kurzer Hose nicht so wohl. Daher habe ich nach drei Kilometern aufgegeben und bin zurück ins Hotel. 😬

Dort bin ich dann nochmal in den Pool gehüpft. Ich liebe es ja, einfach nur Bahnen zu schwimmen. Knapp 1500 m wurden es als die offizielle Pooltime bereits eine 1/4 Stunde überschritten war. 

Und nun … tja noch nen Absacker und dann ins Bett. Schlaft gut! 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende