Abbruch bevor es anfing II



Hallo zusammen,

wie Ihr vielleicht gesehen habt habe ich noch am Abreisetag aus Amsterdam eine Nachricht in meinen Blog geschrieben und gesagt, dass ich abbrechen musste. Da geht die Familie vor, so dass ich nicht in den Flieger einsteigen konnte. KLM hat auch super reagiert: nachdem ich dem Bodenpersonal noch am Gate kurz erklärte, um was es geht, haben die ohne Fragen sofort kostenfrei umgebucht. So bin ich den gleichen Tag nach Düsseldorf zurückgeflogen. Einzig mein Gepäck kam in Nairobi an ;-) 

Ich war wirklich sehr enttäuscht. Die gesamte Vorbereitung, das Herzblut, dass ich in das "Projekt" gesteckt habe und die nicht wiederkommende Gelegenheit, mit so vielen engagierten, internationalen Unterstützern auf den Kili zu steigen haben mich traurig gemacht. Aber immerhin war ich soweit es ging via Bildern dabei.

17 Unterstützer sind letztlich angetreten, den Gipfel des Kili zu besteigen. 7 davon sind am Gipfel angekommen, der Rest ist immerhin bis in das letzte Camp vor dem Gipfel vorgedrungen. Eine tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch an alle! (Bilder werden nachgeliefert)

 

Tja und ich? Ich werde mich jetzt erst einmal um meine Familie kümmern und hier abtauchen. Sobald ich wieder an die Planungen gehen kann, sehr Ihr mich wieder. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Holland in Not :)

Kili - 3 Tag: Mawenzi Tarn Hut

Die Spende